Jesus und die Frauen (update: 17.10.2016)

Es wird ja viel geschrieben, dass Jesus verliebt gewesen sei, eine Beziehung gehabt habe - und natürlich auch, dass die Bibel verfälscht worden sei. Verschwörungstheorien, der Vatikan, die Kirche - alles sei irgendwie nicht wahr...
Doch was ist da alles wahr und was nur Erfindung von Geschäftemachern? Was sagt die Wissenschaft zur Frage nach Jesus und den Frauen?
Dazu können Sie hier einen Vortrag von Dr. Thomas Popp hören, der seine Doktorarbeit im Neuen Testament geschrieben hat und im Amt für Gemeindedienst in der evangelischen Kirche in Bayern tätig war.
Der Vortrag wurde am 27. Juni 2007 in der evang. Friedenskirche Ansbach gehalten.


Hier kann man den Vortrag anhören - Achtung: auf Grund der großen Datei dauert es auch bei DSL ca. 1-2 Minuten, bis der Vortrag geladen ist und anläuft...


Verwendung nur zum privaten und kirchengemeindlichen Gebrauch - alles andere ist untersagt.


zurück zur Website von Familie Zwölfer
zum Blog von Dorothea Zwölfer